Über mich

Expertin für New Work und Transformationsbegleiterin.

(Foto: Axel Kuhlmann)
(Foto: Axel Kuhlmann)

Mein Name ist Inga Höltmann und ich bin fasziniert von Neuer Arbeit.

Ich bin Expertin für die Themen Kulturwandel in Unternehmen, New Work und Digital Leadership. Und ich arbeite seit Jahren mit Menschen in Unternehmen an Veränderungsprozessen. Ich unterstütze Dich, Neue Arbeit ganz konkret in Deinem Arbeitsumfeld zu verankern und zeige Dir auch, wie das in anderen Unternehmen gelingt.

Ich bin an Deiner Seite, damit Du nachhaltig wirksam werden kannst. Ich empfehle keine bestimmte Methode, kein bestimmtes Format, sondern unterstütze ganz allein Dich und Dein Vorhaben: Ich zeige Dir, wie Du es endlich erfolgreich umsetzen kannst.

Denn für nachhaltige Veränderung braucht es mehr als nur Wissen um Prozesse oder Strukturen: Es geht darum, zu verstehen, wie Wissen, Emotionen und Gewohnheiten unser Verhalten prägen. Möchtest Du endlich echte Selbstwirksamkeit erfahren? Möchtest Du gehört und gesehen werden? Dann kann ich Dich unterstützen – nimm einfach Kontakt zu mir auf: hallo-(at)-ingahoeltmann.de.

Vernetzen? Gern.
Ich bin auf LinkedIn
… und auf Twitter
… und auf Facebook.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken